10. Oktober 2022

Superfly Album der Woche | Gabriels - "Angels & Queens – Part I”

Abspielen0:00-0:003 Min.

Aus dem gefühlten Nichts direkt nach oben. Was vor ein paar Jahren mit einer selbstveröffentlichten Fünf-Track-EP begann, ist jetzt bei Warner Music International angekommen. Das Trio Gabriels veröffentlicht ihr grandioses Debütalbum “Angels & Queens – Part I”. (superfly.fm)

Shownotes

Radio Superfly's Album der Woche

Titel: Angels & Queens – Part I

Artist: Gabriels

Label: Warner Music International

Aus dem gefühlten Nichts direkt nach oben. Was vor ein paar Jahren mit einer selbstveröffentlichten Fünf-Track-EP begann, ist jetzt bei Warner Music International angekommen. Das Trio Gabriels veröffentlicht ihr grandioses Debütalbum “Angels & Queens – Part I”.

Lusk war Chorleiter und Zweitplatzierter bei American Idol 2011. Seine Bandkollegen sind der klassisch ausgebildete kalifornische Komponist Ari Balouzian und der Videoregisseur Ryan Hope - eine goldene Mischung, wie es scheint.

Stimmlich gibt Lusk den Ton an. Er hat die verblüffende Fähigkeit, in der einen Sekunde intim und warm zu klingen und in der nächsten ein gequältes, Gänsehaut verursachendes Falsett loszulassen. Seinen Gospel Background kann man einfach nicht überhören.

Produziert von Grammy-Preisträger Sounwave (Kendrick Lamar, Beyoncé), ist “Angels & Queens, Part I” eine Sammlung von sieben Songs , die einem die Haare zu Berge stehen lassen. Voll gepackt mit monströsen Snare-Hits, hysterischen Streichern, eindringlichen Bläsern und hypnotisierenden Pianolinien. Wir freuen uns auf Part II.

Musikredaktion