26. April 2021

Superfly Album der Woche | SG Lewis "Times"

Abspielen0:00-0:002 Min.

Eine der Superfly Neuentdeckungen hat nun endlich ihr Debütalbum veröffentlicht. SG Lewis mit „Times“. (superfly.fm)

Shownotes

Radio Superfly's Album der Woche

Titel: Times

Artist: SG Lewis

Label: EMI Records

Eine der Superfly Neuentdeckungen hat nun endlich ihr Debütalbum veröffentlicht. SG Lewis mit „Times“.

Nach über einem Jahr geschlossener Clubs schafft der britische Musiker etwas, das in Zeiten von Lockdowns nicht nur Sehnsucht, sondern auch Hoffnung weckt. Die Lyrics von „Times“ bringen dies auf den Punkt: "There was harmony in the music, there was harmony in the behavior of the people, and we had a good time.“

Mit Lewis’ Sound ist man zuversichtlich: Die guten Zeiten kommen wieder, ganz bestimmt. Und mit der beeindruckenden Gästeliste an Kollaborateuren zieht sein Album direkt auf einen vollen, verschwitzten Dancefloor. Dort tummeln sich bekannte Gesichter: Rhye, Lucky Daye und Disco Legende Nile Rodgers. Schlussendlich macht SG Lewis aber mehr als reine Tanzmusik. Seine Skills und Liebe fürs Detail in der Produktion bringen Energie - und da könnte es durchaus passieren, dass die Küchenlampe zur Discokugel mutiert. "Times", erschienen auf EMI Records.

Musikredaktion

Anspieltipps der Musikredaktion:

  • Feed The Fire (feat. Lucky Daye)
  • Back To Earth
  • Time

(superfly.fm)