27. Februar 2020

Superfly Screening Room | Neu im Kino: "Sorry We Missed You"

Abspielen0:00-0:004 Min.

Gelegenheitsjobber Ricky und seine Frau kämpfen mit vereinten Kräften gegen ihre hohen Schulden. Als Ricky die Möglichkeit bekommt, sich als Kurierfahrer selbständig zu machen, glaubt er die Lösung für ihre Probleme gefunden zu haben. Doch das stellt sich bald als Trugschluss heraus.

Shownotes

Screening Room - Der Superfly Kinotipp der Woche

(Autor:  Johannes Rhomberg) 

SORRY WE MISSED YOU

Regie: Ken Loach

Gelegenheitsjobber Ricky und seine Frau kämpfen mit vereinten Kräften gegen ihre hohen Schulden. Als Ricky die Möglichkeit bekommt, sich als Kurierfahrer selbständig zu machen, glaubt er die Lösung für ihre Probleme gefunden haben. Doch das stellt sich bald als Trugschluss heraus.